Veganes Mett

Also, dieses Rezept habe ich aus dem „umsteiger-blog“, und sogar mein Mann ist hellauf begeistert.
Ich habe mich erst wirklich geekelt, weil es soooo echt aussieht und anscheinend riecht und schmeckt es auch wie Mett.

Man braucht nicht viel:
50g Reiswaffeln (zerbröselt)
50g Tomatenmark
200ml Wasser
2 kleine Zwiebeln (würfeln)
Salz, Pfeffer

Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Wasser verrühren, Zwiebeln und Reiswaffelbrösel dazu, fertig!
Man kann es sofort essen, oder noch ein bischen ziehen lassen, und so sieht es aus:
SAMSUNG

SAMSUNG

2 Kommentare zu “Veganes Mett

    • Man kann auch zusätzlich noch ein wenig Kokosfett (geschmolzen natürlich) rein geben, wenn man es lieber ein bischen fettiger hat! Ich mache mein Brühepulver ja selber, dass muss man auch nicht in heißem Wasser auflösen, also werde ich einfach mal ein bischen was dazu geben! Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

