Schneller Reisdrink

Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit Reisflocken einen Reisdrink mischen kann. Nun habe ich einfach ein Glas Wasser genommen und knapp 3 EL von den Natur-Reisflocken (gibts in der Babyabteilung) untergemischt.
SAMSUNG
Ich hab die Mischung kurz quellen lassen und dann mit dem Zauberstab gemixt. Einen kleinen Schluck Agavendicksaft zum süßen, und das war es auch schon! Ungesüßt schmeckt es halt nach nicht viel, da es ja ein Reisdink ist. Gesüßt finde ich es sehr lecker!

SAMSUNG

SAMSUNG

Ich werde bald mal versuchen, ob man auch eine super-schnelle Hafermilch aus Hafer-Schmelzflocken herstellen kann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s