Schnelle Hafermilch

Ich habe es ja schon lange vermutet, und es geht auch wirklich!
Einfach Haferschmelzflocken, Agavendicksaft oder Zucker, Prise Salz und Wasser nehmen.
SAMSUNG

SAMSUNG

Pro 100 ml Wasser ungefähr einen EL von den Schmelzflocken nehmen! Ich habe die Flocken erst mit einem Teil des Wassers verrührt und dann den Rest dazu gegeben!
Ich habe hier 300 ml Wasser, also 3 EL Schmelzflocken genommen! Es schmeckt auf jeden Fall gut, ich denke, wenn man es einfach mit dem Zauberstab durchmischt wird es sicher noch cremiger. ( Ich habe nur mit einem Löffel gerührt!)
Ich glaube die Schmelzflocken kosten so zwischen 2 und 3 Euro im Drogeriemarkt. Gibt es aber sicher auch in einigen Supermärkten. Meist findet man die Schmelzflocken bei der Babynahrung (ist dann sogar Bio-Qualität).

Viel Spaß beim nachmachen!!!

6 Kommentare zu “Schnelle Hafermilch

  1. Hallo!
    Also, mir bleibt grade die Spucke weg.
    Dein Blog ist einfach MEGAGEIL!
    Vielen Dank!!!! Deine Rezepte – paaaah – die kan selbst ich nachmachen. Ich bin so happy, hier gelandet zu sein. War auf der Suche nach „Mandelmus aus gemahlenen Mandeln“.
    Mensch, ich bin gerade so happy. Habe ich das schon erwähnt? 🙂
    Danke. Endlich einfache Rezepte, einfach gut.
    Liebe Grüße, Luci

    • Hallo Luci!
      Das freut mich sowas von, dass du so einen lieben Kommentar geschrieben hast!!!! Toll!!! Ick freu mir 😉
      Viel Spaß beim nachkochen!

  2. Hallo, bin heute aus Zufall auf diesen Blog gestoßen und total begeistert!! Die Hafermilch hab ich direkt nachgekocht! Danke für die tollen Rezepte, ich bin echt total begeistert!
    Herzliche, vegane Grüße , Alina

Kommentar verfassen

