Nudelsalat

Eigentlich braucht man ja nicht wirklich ein Rezept um einen Nudelsalat zu machen, aber da dieser hier sogar meinem Mann geschmeckt hat, der eigentlich keinen mag, schreibe ich es mir mal lieber auf.
SAMSUNG

1 Pk Nudeln (nach Wahl)
1 Einheit meiner Mayo
5-10 Cornichons (nach Geschmack)
1 rote Paprika
1 Hand voll Cherrytomaten
1 Möhre (oder mehrere Mini-Möhrchen)
Salz, Pfeffer, Brühepulver, Paprikapulver
2 Frühlingszwiebeln
etwas Gurkenwasser

Nudeln kochen, Mayo und Gurkenwasser mischen und würzen. Gemüse schneiden und untermischen. Nudeln abgießen und kalt abschrecken (dann kann man schneller essen), untermischen, nochmal abschmecken, fertig! Schmeckt auch mit Bratvurst 😉
SAMSUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s