Gegrillte Paprika nach Jules‘ Art

SAMSUNG
Wir haben gestern auch wieder gegrillt und mein Bruder hat mir mal sein Rezept für gegrillte Paprika verraten, die soooo schön saftig und süß und lecker ist:
Es gibt eigentlich keins 😉
Man nimmt die ganze Paprika (also wie man sie kauft), legt sie auf den Grill und wendet sie immer wieder, bis sie „zusammengefallen“ aussieht und die Schale komplett schwarz ist! Das kann ne Weile dauern, also würde ich sie zuerst drauf legen. Dann die Schale abziehen und klein schneiden! Ein himmlischer Genuss!
SAMSUNG

SAMSUNG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s