Master Cleanse Lemonade

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich sie mal ausprobiere und ich finde sie wirklich angenehm erfrischend. Ich mag zur Zeit allerdings keine Fastenkur machen, also trinke ich die Limo einfach so, quasi nebenbei und esse so auch weniger.

Es ist wirklich einfach und schnell gemacht:

1 Glas Wasser (ich nehme die Gläser von Ikea, also wta 350 ml)
2-3 EL Zitronensaft (oder mit Limettensaft gemischt)
2 EL Ahornsirup Klasse A (mindestens Klasse B kaufen!) oder Birnendicksaft
1 Prise Cayennepfeffer

rühren, fertig!
eyeemfiltered1370857831132

Wenn man nun die Master Cleanse Fastenkur machen möchte kann man hiervon 7-11 Portionen pro Tag trinken!

Kommentar verfassen

