I scream: Ice Cream! Bottermelk Vresh ;)

Nachdem mein Mann mir den Alpro Limetten-Zitronen-Joghurt aus der Hand riss, mit den Worten: „Der schmeckt ja wie Bottermelk Fresh!“ und ich daraufhin nichts mehr von dem Joghurt abbekommen habe, dachte ich…hmmmm Bottermelk Fresh… Ich friere das jetzt mal einfach ein.
Also gaaanz einfach:

1 Eiswürfel oder Pralinenform aus Silikon
Strohhalme (in ca 3-4cm lange Stücke geschnitten)
Alpro Joghurt Limette-Zitrone

wer es gerne etwas süßer mag, sollte vorher noch ein wenig nachsüßen. Ich brauch das aber nicht.

Nun den Joghurt in die Förmchen geben und die Strohalme hineinstecken, sodass man hinterher „Mini-Eis-am-Stiel“ hat.
eyeemfiltered13708029330281

Die Form nun in den Gefrierschrank geben und durchfrieren lassen.
eyeemfiltered1370943765845
Jetzt nur noch das Eis aus der Form lösen und genießen!
eyeemfiltered1370943727801
Das geht natürlich auch mit jedem anderen Joghurt!

Ein Kommentar zu “I scream: Ice Cream! Bottermelk Vresh ;)

  1. Ouh. Joghurt hab ich schon öfter eingefrorern, aber eher um so Frozen Joghurt zu bekommen. Das ist natürlich auch eine schicke Idee :3

Kommentar verfassen

